3 Fragen an… Manuela Jovanovic, Shop Managerin

Manuela Jovanovic arbeitet seit 16 Jahren bei Bipa und leitet die Filiale in der Meidlinger Hauptstraße 78-80.

Shop Managerin Manuela JovanovicWas war dein schönstes Erlebnis bei BIPA?

Das schönste Erlebnis bei BIPA war, dass mich ein blinder Kunde nach sehr langer Zeit wieder an meiner Stimme erkannt hat. Diesen Kunden hab ich sehr oft beraten bzw. war ihm bei seinem Einkauf behilflich und es hat mich total gefreut, dass ihm meine Stimme so im Gedächtnis geblieben ist.

Was macht dir an deiner Arbeit am meisten Spaß?

Am meisten Spaß macht es mir, im Team zu arbeiten. Mir gefällt, dass meine Arbeit nicht monoton ist, es stehen jeden Tag andere Tätigkeiten und Herausforderungen an. Und mir macht die Kundenberatung unheimlich viel Freude. Es ist toll, Leute zu beraten und ihnen bei der Wahl der passenden Produkte zu helfen.Lidschattenpalette

Das letzte Produkt, dass du bei BIPA gekauft hast?

Erst gestern hab ich mir die neue Lidschatten Palette von Catrice gekauft. Sie enthält wunderschöne Nude Farben, ein paar matte und ein paar mit Schimmer. Da konnte ich einfach nicht widerstehen!