3 Fragen an… Miljana Krunic, Mitarbeiterin Verkauf Vollzeit

Miljana ist seit einem halben Jahr bei BIPA und durch ihren Einsatz in verschiedenen Filialen ist Flexibilität bei ihr groß geschrieben. Mit viel Freude und Energie berät sie jede Woche in einer anderen Filiale unsere KundInnen.


Wie schaut ein normaler Arbeitstag bei dir aus?

Ich bekomme immer 2 Wochen im Voraus meinen Dienstplan und bin dann jede Woche in einer anderen Filiale. Das finde ich total interessant, weil ich viel herumkomme in verschiedenen Filialen. An einem normalen Arbeitstag bin ich an der Kassa, verräume Produkte, übernehme Ware, wenn eine Lieferung kommt. Und natürlich ist die Kundenberatung ein großer Teil meiner Tätigkeit 🙂

Welche Eigenschaften muss man für deinen Job mitbringen?

Am allerwichtigsten für meine Position ist auf jeden Fall Flexibilität. Mein Mann und ich arbeiten beide viel – wir haben noch keine Kinder, daher ist das im Moment noch so möglich. Darüber hinaus finde ich es sehr wichtig, eine positive Ausstrahlung zu haben und freundlich auf Leute zuzugehen.

Welches ist dein Lieblings-BIPA Eigenmarken-Produkt?

Meine Lieblingsmarke ist auf jeden Fall LOOK BY BIPA. Besonders gern hab ich die Nail Quickie Nagellacke – die Farbe blush, ein kräftiges Pink, ist mein Favorit.