GOSH Make-up Training

Ein ganz besonderes Highlight für die BIPA Beauty Day VisagistInnen waren im heurigen Jahr die Make-up-Schulungen der Trendmarke GOSH, die im November in Wien und Salzburg abgehalten wurden. Die Trainingskurse waren eine perfekte Gelegenheit, um die technischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln und die Produktkenntnisse zu erweitern.

Die Begeisterung war riesig – einen großen Anteil daran hatte der Besuch der international bekannten Profi-Visagistin Sidsel Marie Boeg, die auf sympathische Art und Weise ihre ganz persönlichen Tipps & Tricks sowie die aktuellsten Trends erläuterte. Résumé der TeilnehmerInnen: „Das GOSH Training war eine tolle Erfahrung! Wir haben viel über die Produkte und deren Verwendung gelernt und freuen uns schon darauf, unsere Kunden daran teilhaben zu lassen.”
 
 

 

In 6 Schritten
zum perfekten Tages-Make-up!

Beauty Day Visagistin Maria Kautschek erklärt, wie´s geht: