Petras pinke BIPA Welt. Teil 1 von 7

DAS IST PETRA

Wir freuen uns, euch unsere Mitarbeiterin Petra Roman vorzustellen. Sie ist mittlerweile seit 6 Jahren bei BIPA und ein unersetzbares Mitglied unserer BIPA Family. Wir begleiten die 35 Jahre junge, fleißige und aufgeweckte Mama von zwei Mädchen sieben Wochen lang durch die pinke Welt von BIPA. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen und bieten euch einen einzigartigen Einblick in Petras Privat- und Arbeitsleben. Die ersten tollen Insights gibt es hier:

Hast du ein Lebensmotto?
Ich möchte versuchen, immer freundlich zu sein. Ich hab schon schlechte Tage auch, aber das möchte ich niemanden spüren lassen.

Welche Hobbies hast du?
Lesen (mein Lieblingsbuch ist 50 Shades of Gray. Von der Reihe habe ich alle Bücher gelesen) & meine Kinder – ich hab zwei Mädels, die 10 und 13 Jahre alt sind.

Was ist dein Lieblingsfilm?
Pretty Woman. Und: P.S. Ich liebe dich – tränenreich aber nett.

Hast du einen Lieblingssong?
Coldplay – Viva La Vida. Da bin ich draufgekommen, weil ich bei David Garrett war und er das auf der Geige gespielt hat. Das war sehr schön.

Siehst du fern?
Selten. Wir schauen gerne Dokus, mein Mann und ich. Vor allem N24 oder NTV, weil mein Mann sich sehr für Themen um den Zweiten Weltkrieg interessiert.

 

IT’S ALL ABOUT BEAUTY

Als BIPA Mitarbeiterin ist Petra natürlich auch ein waschechter Beauty Junkie und weiß genau, welches Make-up Produkt sie besonders gerne hat und welcher Duft ihr Liebster ist:

Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht aus dem Haus gehen?
Mascara. Alles andere kann ich weglassen.

Welche Mascara verwendest du selbst?
Max Factor oder Maybelline. Ich habe knapp 20 Wimperntuschen in den unterschiedlichsten Farben daheim. 🙂
Hast du einen absoluten Lieblingsduft?
Sì von Giorgio Armanì und Euphoria von Calvin Klein.

Wohin wolltest du schon immer mal reisen?
Irland, Neuseeland, diese Gegend. Mir gefällt die Landschaft so gut.

Was ist dein größter Lebenswunsch?
Ich wünsche mir, dass ich meine Kinder gut groß bekomme… und, dass aus ihnen was wird.

 

WEIHNACHTEN

Da Weihnachten ganz bald vor der Tür steht und diese Jahreszeit bei BIPA immer eine ganz besondere ist, dürfen Fragen zum schönsten Fest natürlich nicht fehlen.

Wir haben ja bald Weihnachten … Welches Weihnachtslied darf da auf keinen Fall fehlen?
Der Klassiker von Bing Crosby: White Christmas. Klassiker generell. Aber Last Christmas geht beispielsweise gar nicht.

Wenn du dein Leben lang nur noch einen einzigen Weihnachtskeks essen könntest, welcher wäre das?
Vanillekipferl! Die von meiner Oma sind die Besten!

Was ist dein diesjähriger Weihnachtswunsch?
Materiell, eine neue Armbanduhr von Michael Kors. Die ist rosé-golden. Darauf arbeite ich hin bei meinem Mann. 🙂

Und – findet ihr Petra auch so charmant, wie wir? Nächste Woche geht es weiter mit einem Blick hinter die Kulissen ihres Arbeitsalltags bei BIPA.