Petras pinke BIPA Welt. Teil 4 von 7

An die Scheren, schnipp-schnapp, los!

Zu keiner Zeit werden auf der Welt so viele Geschenke verpackt, wie zu Weihnachten. Alleine in Österreich wurden 2013 über 23,5 Millionen Geschenke ausgetauscht. Bei BIPA ist die Weihnachtszeit Hochsaison der Geschenkeverpackung. Hier gibt es nämlich den exklusiven Service, dass Geschenke für Kunden liebevoll verpackt werden.

Vor allem Last-Minute kommt gerne noch so mancher, um die perfekte Weihnachtsüberraschung zu kaufen. BIPA-Mitarbeiterin Petra erinnert sich noch gut an letztes Jahr: „Ich habe gestern noch mit einer Kollegin darüber gesprochen und wir sind am 24. Dezember tatsächlich noch auf 150 bis 200 Geschenke gekommen, die wir verpackt haben.”

Dem Stress entgehen …

Jedes Jahr aufs Neue ist der Weg zum perfekt eingepackten Weihnachtsgeschenk oft ein langer – von der ersten Idee über den Kauf bis hin zum Verpacken vergeht sehr viel Zeit. Damit unsere treuen Kunden in der stressigen, hektischen Weihnachtszeit etwas Zeit sparen, um sie mit ihren Liebsten verbringen können, bietet BIPA den Geschenkeverpackungsservice an.

Den BIPA Geschenkeverpackungsservice gibt es im Übrigen nicht nur zu Weihnachten, sondern zu jedem Anlass, der unseren Kunden wichtig ist: Geburtstage, Valentinstag, Ostern oder einfach auch, wenn man seinen Liebsten ein nettes Geschenk machen möchte.
 
 
Nächste Woche

Ihr fragt euch, wie unsere tollen Mitarbeiterinnen Familie und Job unter einen Hut bringen oder wollt selbst ins Berufsleben bei BIPA einsteigen? Dann schaut nächste Woche wieder vorbei, wenn uns Petra von ihrem Arbeitsalltag erzählt und ein paar persönliche Einblicke gewährt.