Petras pinke BIPA Welt. Teil 7 von 7

Stille Nacht, heilige Nacht

Familie, Ruhe und Besinnlichkeit. Das sind die drei wichtigen Dinge, die Weihnachten für BIPA Mitarbeiterin Petra Roman besonders machen. Wir haben die energiegeladene Mutter von zwei Töchter sieben Wochen lang begleitet, um von ihrem Alltag zu berichten.

Jetzt stellt sich nur noch die Frage: Wie sieht denn das Weihnachtsfest bei Petra aus?

„Bei uns ist es Tradition, dass wir den Baum gemeinsam am Abend vor Weihnachten schmücken. Was dabei nie fehlen darf sind Schokoschirme. 😉 Zum Fest selbst kommt die ganze Familie von den Schwiegereltern bis zur Oma. Und zum Essen gibt es immer Fondue. Geschenke gibt es dann, wenn es finster ist und wir singen kurz vor der Geschenkübergabe ‚Stille Nacht, heilige Nacht‘. Das muss sein, damit auch ein wenig Tradition bestehen bleibt.“

Petra und BIPA bedanken sich bei allen Mitarbeitern, Kollegen, Freunden und Familienmitgliedern für ein großartiges Jahr 2014! Wir wünschen euch ein tolles Fest im Kreise eurer Liebsten und freuen uns darauf, gemeinsam in ein aufregendes Jahr 2015 zu starten!

Viele pinke Küsse,
Petra & BIPA :-*